Ein guter Duft kann uns verzaubern, kann unsere Stimmung heben,
unser Wohlbefinden stärken und unsere Persönlichkeit unterstreichen.
Ein gutes Parfum ist immer eine Komposition, die unsere Sinne anregt und
unsere Seele in Schwingung versetzt. Selbst getragen oder auch als Geschenk

Von zu Hause aus Arbeiten
hat viele Vorteile. Und ist wohl der Traum vieler Menschen. Kein Stress am Arbeitsweg, mehr Zeit für die Familie und mehr Geld in der Haushaltskasse. Das sind nur einige Gründe, warum viele Menschen die Arbeit von zu Hause aus bevorzugen.
Dazu kommt noch die freie Zeiteinteilung. Natürlich gilt auch hier, wer fleißiger ist, hat bessere Verdienstmöglichkeiten. Aber nur Du bestimmst, wie oft und wie viel Du arbeiten möchtest.

Mit welchen Produkten möchtest Du arbeiten?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich bevorzuge die Arbeit mit realen Produkten. Ich kann sie selbst in die Hand nehmen und erst einmal testen kann. Die meisten meiner Kunden und Partner sehen das genau so. 
Dazu muss ich nicht alle Produkte einer Firma bestellen. Wenn das probierte Produkt gut ist, kann ich davon ausgehen, das auch die anderen Produkte dem entsprechen. Keine Firma kann es sich leisten, nur ein gutes Produkt herzustellen und die Anderen zu Vernachlässigen.

Warum gerade Parfum?
Parfum ist einer der wichtigsten Bausteine der Milliarden schweren Kosmetikindustrie. Früher hatte jede Frau „Ihr“ Parfum dem jahrelang die Treue gehalten wurde. Heute werden verschiedene Parfums, dem Anlass folgend benutzt. Das Tagesparfum unterscheidet sich von dem am Abend benutzten Duft. Im Frühjahr und Sommer sind andere Düfte gefragt als in Herbst und Winter.
Und auch Männer entdecken immer mehr die Wirkung eines guten Parfums. Gab es früher nur das Rasierwasser, ist heute die Auswahl an Düften für Männer enorm gestiegen.