HempMate – Partnerseiten jetzt Online

Durch das einzigartige Vorhandensein des menschlichen und tierischen Endocannabinoid-Systems, Andockstellen, für die Aufnahme der Hanf-Inhaltsstoffe, birgt der Konsum von Hanf, bzw. CBD viele Vorteile. Kein anderes Stoffwechselsystem besitzt derart spezialisierte Eigenschaften. Daher kann Hanf auch extrem effizient und stoffwechselfördernd wirken. Diese Information wieder in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken ist unser tiefstes Anliegen. Wieder, weil es der Menschheit über Jahrhunderte hinweg bekannt war, dass Hanf lebensverändernd, insbesondere beruhigend und schmerzlindernd wirken kann. Durch verschiedene, fragwürdige Strömungen der Gesellschaft in der Vergangenheit ist dieses wertvolle Wissen verlorengegangen.

Wir als HempMate AG verschreiben uns der Philosophie, Mensch und Tier wieder auf den Pfad des natürlichen, ungefährdeten und selbstverständlichen Hanfkonsums zu bringen – über alle Landesgrenzen, Sprachen, politischen und religiösen Ansichten hinweg. Cannabidiol (CBD), respektive legaler Hanf, gehört in jeden Haushalt dieser Welt.

JETZT Partner werden