Liebe Newsletter Leserinnen und Leser

ist neu im MLMTeaM. 

Vor 50 – 60 Jahren war BIO noch kein Thema. Was von der Landwirtschaft produziert wurde, war BIO. Heute ist das anders. Unsere Lebensmittel werden zum Großteil Industriell produziert, billig auf den Markt gebracht, und zu wenig auf Schadstoffe kontrolliert, die bei Massenproduktion notwendig sind um einen entsprechenden Ertrag zu erwirtschaften.

Biologisch produzierte Lebensmittel zu erhalten ist oft nicht ganz einfach. Es gibt zwar in Supermärkten Angebote dafür und auch kleinere Läden, die sich darauf spezialisiert haben. Auch Wochenmärkte haben oft entsprechende Angebote.

Was aber, wenn alle Möglichkeiten zu weit entfernt, zu teuer, oder zu wenig sicher sind um dort Ihren Bedarf an BIO Lebensmittel zu decken?

Hier springt La Scarabella mit seinem Internet Angebot ein. Geliefert wird überall dorthin, wo bestellt wird. Rasch, preisgünstig und in kontrollierter Qualität.

Du kannst mit La Scarabella auch verdienen. Keine Anmeldegebühren, kostenlose Website, jede Menge Unterstützung beim Teamaufbau sind nur einige der Vorteile, die La Scarabella Dir bietet.
Bis zu 5x am Tag kannst Du dich HIER über La Scarabella informieren. Die kurzweilige Präsentation zeigt Dir die Bio Welt von La Scarabella  und Deine Möglichkeiten, mit La Scarabella ein gesünderes Leben zu beginnen und auch Deiner Brieftasche Gutes zu tun.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen August. Möge auch das Wetter der Jahreszeit entsprechend  sonnig und warm sein. Und freue Dich schon jetzt auf den nächsten Newsletter, der die Herbstangebote als Thema hat.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Michael Kremsmayer