Haben Sie schon einmal versucht, Schmerzen mit Wärme zu lindern? Sicher haben Sie als Kind das eine oder andere Mal einen Thermophor bekommen, wenn es irgendwo weh tat. Wie schön, wenn die Schmerzen da weniger wurden.
Heute werden oft Wärmepflaster geklebt. Schon einmal probiert? Entweder passt die Größe nicht, oder die Form. Und wirklich angenehm zu tragen sind sie auch nicht. Abgesehen davon, das so manche Haut den Kleber nicht verträgt und mit Irritationen reagiert.
Auch Cremen kommen zum Einsatz, wenn es zwickt oder die Gelenke nicht mehr so richtig wollen. Aber wie viel Chemie steckt da dahinter?

Jetzt gibt es Abhilfe aus der Natur!

.

Aloe Vera Entspannende Thermolotion

Artikelnummer: 20603-101  100 ml

Wärmende Hautpflege-Lotion bei Muskelverspannungen
45% Aloe Vera-Gel und natürliche ätherische Öle
Spendet Feuchtigkeit und pflegt
Fördert die Muskeldurchblutung
Die Muskelpartie wird entspannt und die Haut geschmeidig.

LR ALOE VIA Aloe Vera Entspannende Thermo Lotion – wohltuende Wärmelotion.

Die leichte Lotion mit 45% Aloe Vera ist besonders für Massage-Anwendungen bestens geeignet. Die enthaltenen ätherischen Öle bewirken zunächst einen leichten Frischeeffekt auf der Haut, bis sich in einem zweiten Schritt eine angenehme Wärme entfaltet, die zur sofortigen Entspannung beiträgt. Eukalyptusöl z. B. regt die Durchblutung des massierten Gewebes an und wirkt angenehm kühlend auf der Haut. Durch den hohen Aloe Vera Anteil und die reichhaltige Rezeptur aus pflegenden Ölen ist die Lotion eine Wohltat für die Haut.

Die LR ALOE VIA Spezial-Pflege ist besonders wohltuend und regenerierend bei beanspruchter Haut sowie bei Hautirritationen. Die Produkte legen sich wie ein Schutzfilm auf die beanspruchte Haut, kühlen, beruhigen und fördern die Regeneration.

Jetzt bestellen