Tipps zum Start

VORBEREITUNG

Du hast Dein Paket bekommen – was nun? Sicher überwiegt einmal die Neugier, was den da alles gekommen ist. Sei bitte auch Neugierig und lies Dir erst mal alles durch. Über Parfum gibt es noch einiges zu erfahren, nicht nur mit der Nase. 

Aber die ist jetzt auch gefragt. Entdecke DEIN Lieblingsparfum oder zwei oder drei. 

Bevor Du diese jetzt für Dich bestellst, solltest Du dich als Partner/In bei LR registrieren.

Partnerantrag_Business-FreieProduktwahl_01-02-2020_WEB

( Bitte den unterfertigten Antrag sowohl an LR Health + Beauty als auch an mich per Mail, Fax oder Brief senden)

DEINE VORTEILE

  • Zugriff auf alle LR Artikel zum Partnerpreis.
  • Verbrauchsmaterial wie Duftproben, Duftstreifen, Broschüren kannst Du direkt bei LR bestellen. Dadurch keine doppelten Transportwege und Kosten sowie Zeitersparnis.
  • Wenn Du Dein Lieblingsparfum bestellst, hast Du auch die Möglichkeit bei einer Präsentation die excellente Verpackung zu zeigen. Denn das Auge kauft mit.
  • Du kannst Dein Business weiterempfehlen und verdienst an den Verkäufen Deiner Partner und Partnerinnen mit.

HINWEIS

Bei Deiner Startbestellung bei LR ist eine STAR-BOX enthalten. Du kannst die bestellte Box behalten und hast den Vorteil, mit zwei gleichwertigen Boxen zu arbeiten (vielleicht eine davon im Freundeskreis zu verleihen und damit Aufträge zu generieren). Oder Du sendest die zweite Box zurück und erhältst  EURO 27,95 auf Dein Konto rück überwiesen.

MEIN TIPP

Bevor Du Deine Erstbestellung machst, präsentiere Dein neues Business im engsten Kreis. Es ist häufig der Fall, das jemand so Begeistert ist und sofort bestellt. Damit hast Du deine Startkosten schon verdient.

 

PRÄSENTATION

Du kannst Dein Business praktisch überall präsentieren. Bei der Homeparty mit Freunden, In der Pause an Deinem Arbeitsplatz, wenn Du selbst eingeladen bist, bei Familienfeiern und Festen.
Wenn Du nicht die ganze Box mitnehmen willst, steck Dir 3 – 4 Einsteckkarten mit den gängigsten Parfums ein und präsentiere so Deine Favoriten.

Noch ein Tipp zur Präsentation. Auf einer Homeparty werden viele Düfte ausprobiert. Die menschliche Nase kann sich aber höchstens vier bis fünf Düfte „merken“ Stell ein Glas mit Kaffeebohnen oder Tee zum daran riechen bereit, um die Düfte zu neutralisieren.

Ich wünsche Dir noch viel Freude bei Deinem neuen Business

 

PS: Wenn noch Fragen offen sind bitte um Kontakt per Mail office@mlmteam.at oder Telefon  +43 664 2564123.