La Scarabella ist offiziell für Österreich noch nicht eröffnet. Soll aber, bis spätestens Ende 2020 erfolgen. Eine Anmeldung als Partner/In ist jetzt schon möglich und damit der Vorteil, von Anfang an dabei zu sein. Wo hat man sonst schon diese Gelegenheit?.

Dank meines Sponsors in Deutschland ist es jetzt schon möglich, Bestellungen aus Österreich zu tätigen. Ich mache jede Woche eine Sammelbestellung und Deine Ware wird wenn sie bei mir eingetroffen ist, noch am selben Tag weitergeleitet. Dazu gibt es unten ein Bestellformular, bitte angeben, ob es sich um eine oder mehrere Bestellungen handelt.
Für Porto und Verpackung werden EURO 14,90 verrechnet. Es macht also Sinn, gleich für Freunde und Bekannte mit zu bestellen.

Ablauf

  • Du machst mit dem unten stehenden Formular eine oder mehrere Bestellungen
  • Du erhältst eine Rechnung incl. Porto. Diese per Vorauszahlung oder Paypal an mich überweisen. 
    Sollte der Betrag nicht innerhalb von 2 Wochen bei mir eintreffen, wird die Bestellung im
    System storniert und die Daten gelöscht.
  • Nach Eingang der Zahlung bestelle ich die Ware in Deutschland bei La Scarabella
  • Deine Ware wird an meinen Partner geliefert und der versendet sie weiter an mich
  • Ich packe die Artikel um und sende sie am gleichen Tag an Dich weiter.
  • Du erhältst Dein Paket und kannst die gesunden BIO Lebensmittel von La Scarabella genießen.