Jetzt ist die beste Zeit, das heurige Weihnachtsgeschäft vorzubereiten.

Alleine in Deutschland wurden 2019 Umsätze bei Damenparfüm in Höhe von EURO 960 MIO  und bei Herrendüften Umsätze von EURO 500 MIO erzielt. Davon der Löwenanteil im Weihnachtsgeschäft. Parfum ist noch immer eines der beliebtesten Geschenke unter dem Christbaum.

Sichere Dir jetzt Deinen Anteil an diesem lukrativen Geschäft.

Eine eigene Parfümerie mit Ladenlokal ist wohl für die meisten von uns unerschwinglich. Networkmarketing ist dafür die Lösung mit geringem finanziellen Aufwand seine eigene Parfümerie zu betreiben. 
Bei Duftwolken habe ich 4 Firmen gelistet, die edles Parfüm zu moderaten Preisen anbieten und Du kannst damit noch vor Weihnachten Dein eigenes Parfümbusiness starten. Sieh Dir in Ruhe die Angebote der Firmen an und entscheide dann, welche für Dich am geeignetsten ist. Bei allen gibt es Probeflacons die in kurzer Zeit bei Dir sind und später für den Verkauf genutzt werden sollten.

Und wenn eine Kundin, ein Kunde begeistert ist von Deinem Geschäft, kannst Du auch anbieten, das Sie/Er es gleich betreiben kann wie Du. Du nimmst Dir damit keinen Umsatz weg sondern gewinnst neuen dazu, da ja auf mehreren Ebenen eine Vergütung für Dich erfolgt.

Was hindert Dich daran jetzt mitzumachen und

Deinen Anteil zu verdienen?

Vier Firmen, ein Ziel: Qualitativ hochwertiges Parfum erschwinglich zu machen.