Startkapital für Dein Network

Veröffentlicht am 27. Mai 2021 um 10:02

Aus 1 mach 74.000   Startkapital für Dein Network

Bei verschiedenen Networkfirmen ist es erforderlich. Bei manchen ist es sinnvoll. Bei allen aber Empfehlenswert. STARTKAPITAL

 

Wenn auch kein Startpaket gekauft werden muss oder eine Gebühr für den eigenen Shop fällig wird, so möchtest Du doch Werbung für Dein neues Geschäft machen. Und Werbung kostet nun einmal Geld. Aber ohne Werbung wird Dein neues Business nie den Bekanntheitsgrad erreichen, den es verdient.

Doch woher das Geld nehmen? Kredit wäre eine Möglichkeit. Die Rückzahlung frisst zumindest am Anfang, wenn Du nicht gerade eine Verkaufsprofi bist, Deine ersten Verdienste im Network auf. Das ist ja nicht Sinn und Zweck Deiner Arbeit. Von Verwandten oder Bekannten zinsenlos leihen? Auch nicht so gut.

Ich habe ein Programm gefunden, mit dem Du in relativ kurzer Zeit bis zu 74.000,- EURO verdienen kannst. Es ist nicht neu, hat sich aber immer wieder bewährt.
Und noch ein Vorteil! Du erhältst jede Menge Adressen für Deine Newsletter, die noch immer ein bewährtes Marketing Instrument sind.


«   »