Aus MLMTeaM wird Attitudes

Veröffentlicht am 25. Juni 2021 um 11:11

AUS MLMTeaM wird ATTITUDES

Oftmals wurde bei MLMTeaM vermutet, das bei der Anmeldung zum MLM alle Firmen damit

abgedeckt sind und keine weiteren Anmeldungen nötig sind um bei allen Firmen Provision zu

erhalten.

Mit Attitudes wurde jetzt eine Name gewählt, der für Eistellung, Haltung und Charakter steht

und auch betont, das Network Menschen verbindet.

Denn 

"Im Network bist Du nie alleine gelassen. Du erhältst Unterstützung, wo immer es notwendig ist"

Neu ist auch, das die Seite nach Themenbereichen gegliedert ist, 

Lifestyle, Mode, Schönheit, Pflege und Gesundheit sind die Themen, wo die dazu passenden Networkfirmen

mit herausragenden Produkten vorgestellt werden.

Weitere Produktvorstellungen sowie Neuigkeiten gibt es im Blogbereich.

Natürlich würde ich empfehlen, den Newsletter kostenlos zu bestellen. Hier werden dann Neuigkeiten

komprimiert vorgestellt.

 

Ich denke, die neue Seite AttItudes wird Dir ebenso gefallen, wie die Vorbereitung und Gestaltung Freude gemacht hat.


«