Die La Natura Lifestyle Kaffeemaschine Smart:

Bester Kaffee auf Knopfdruck: schnell – frisch – kinderleicht

Die Einzelportion: trinke was Du willst, in der Menge die Du magst und immer frisch

Hört sich selbstverständlich an, ist es aber nicht! Den Statistiken zufolge trinkt jeder Deutsche über 100 Liter Kaffee pro Jahr. Diese Rechnung hat nur einen Haken, denn richtig ist, dass mehr als 100 Liter pro Kopf und Jahr zubereitet werden. Getrunken wird dieser Kaffee allerdings nicht, da die überwiegende Menge im Abfluss landet.

Warum das? Ganz einfach: es wird eine ganze Kanne Kaffee gekocht, die ersten Tassen werden auch noch genüsslich getrunken, danach bemerkt man, dass der Kaffee zunehmend bitter und ungenießbar wird – dann landet er im Abfluss. So wird aus einem vermeintlich günstigen Kaffee ein teurer Spaß.

Mit Deiner La Natura Lifestyle Kapsel kann Dir das nicht passieren, denn Du bereitest nur so viel Kaffee zu, wie Du wirklich trinken möchtest. Tasse für Tasse. Jedes Mal frisch, aromatisch und richtig temperiert. Nichts landet im Abfluss und Dein Kaffeegenuss ist auch für den Geldbeutel gut. Die Haushaltskasse wird es freuen, denn auf Dauer bleibt so mehr für den Urlaub übrig.

Zu einer italienischen Kaffeespezialität gehört Milch

Die perfekte Crema

Milchkapseln von La Natura Lifestyle erzeugen einen köstlichen und cremigen Schaum. Du kannst sie alleine oder in Kombination mit unseren anderen Getränken genießen.

Die klassische Alternative

Unsere La Natura Lifestyle Tees sind ein Fest für die Sinne und auf den europäischen Geschmack abgestimmt. Spezialitäten für echte Genießer und Wellness für Körper und Seele. Auch bei unseren Tees kannst Du Dir natürlich sicher sein ein rein natürliches Produkt zu genießen und Deinem Körper das Beste zu geben.

Verdiene Geld mit einer ganz alltäglichen Gewohnheit

381 Milliarden Euro wurden 2019 für Kaffee ausgegeben
531 Milliarden Euro werden es 2025 sein

Kaffee kennt jeder. Kaffee brauchst Du nicht erklären. Kaffee kennt keine Krisen.