Liebe Newsletter Leserinnen und Leser

Noch einmal von dieser Stelle aus wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Das Jahr 2020 war ja nicht gerade, wie wir uns ein glückliches Jahr vorstellen. Über weite Strecken geprägt von Corona konnten wir verschiedene gewohnte Aktivitäten nicht durchführen. Liebgewonnene Aktivitäten, wie Treffen mit Networkkollegen und Kolleginnen sowohl auf Firmen- als auch auf privater Ebene sind den Ausgangssperren zum Opfer gefallen. Zum Großteil wurden sie durch Videokonferenzen ersetzt, die uns damit auch einen durchaus gangbaren Weg für die nähere und fernere Zukunft gezeigt haben.
Gerade jetzt ist die Chance aber groß, im Network erfolgreich zu werden. Viele Geschäfte dürfen über einen längeren Zeitraum nicht offen haben und so verlagert sich das Einkaufsverhalten mehr und mehr Richtung Onlinehandel. 
Wie schon des Öfteren gesagt, aus zufriedenen Kunden werden oft die erfolgreichsten Networkpartner,

Bei MLMTeaM wird es schon Anfang des Jahres Neuerungen geben. Die komplette Webpräsenz wird neu aufgesetzt. In übersichtlicher Form und mit direktem Zugang zu den derzeit 10 vertretenen Networkfirmen. Da sollten in nächster Zeit noch
1 – 2 dazukommen. Neuheiten werden wie bekannt im Blog vorgestellt, der auch ein anderes Aussehen erhält. 

Noch einmal erinnern möchte ich an das LR Microsilver Mundhygiene Set das in der Lage ist, 99,99 % aller Keime, wie Bakterien und Viren im Mund und Rachenraum zu entfernen. Eine sehr gute Möglichkeit zu schützen,

LINK>>>

 

Mit dieser kleinen Erinnerung verabschiede ich mich bis zum nächsten Newsletter, der wie gewohnt Anfang nächstes Monat erscheint.

Mit freundlichen Networkergrüßen

Michael Kremsmayer
MLMTeaM